ECC Bilbao: Michael mit Echternach erfolgreich

ECC Bilbao: Michael mit Echternach erfolgreich

Erneut war Michael mit dem luxemburgischen Team von Schachklub de Sprénger Echternach a.s.b.l. bei der Champions-League des Schach dabei.

Persönlich lief es für mich schachlich nicht gerade gut, dafür ist Bilbao aber eine Reise wert! In meinem Blog ecc2014Bilbao berichte ich ausführlich über das beste Ergebnis einer luxemburgischen Mannschaft und auch ein wenig über Bilbao. Insbesondere das Guggenheim-Museum ist sehenswert, aber auch so ist die Stadt prima zum bummeln geeignet, von den 37 Museen habe ich aber nur drei „geschafft“.

Das Turnier startete am 13.9 und ging bis zum 20.9, Rückflug war einen Tag später am Sonntag, so verpasste ich leider den 1. Mannschaftskampf in der Verbandsliga…

Zu dem Thema ECC 2014 fand ich noch einen netten Schach-Blog:
premiere-in-der-champions-league.