Höntrop III kassiert bei Gerthe III die erste Niederlage

Bezirksklasse Runde 3: Die 3. Mannschaft verliert ohne Kapitän Lothar bei Gerthe Werne III mit 2 : 4.

Vier Remis von Hans-Peter, Joachim, Jakob und Mathias reichen nicht aus um die Niederlage zu verhindern. Damit rutscht das Team leider auf einen Abstiegsplatz, glücklicherweise spielen sie noch gegen alle vermeindlich schwächeren Teams der Klasse, somit besteht noch gute Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Da ich bei dem Kampf nicht zugegen war, hilft ein Blick auf die Homepage der Gegner. Dort wird der Kampf etwas ausführlicher beschrieben, siehe Beitrag von Gerthe-Werne.

Tabelle nach 3 Runden:

Pl. Mannschaft Sp + = MP BP
1 SG Blankenstein 1 3 2 1 0 5 12.0
2 SC Gerthe – Werne 3 3 2 1 0 5 11.5
3 SV Hattingen 2 3 1 2 0 4 10.0
4 SV Günnigfeld 3 3 0 3 0 3 9.0
5 SV Welper 4 3 1 1 1 3 8.0
6 SG Höntrop 3 3 0 2 1 2 8.0
6 TuS Witten-Stockum 1 3 1 0 2 2 8.0
8 Sport Union Annen 3 3 0 0 3 0 5.5

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s