In Herne geht es weiter

Text18. Offene Herner Stadtmeisterschaft ’15
R4: Eckhard (2,5) siegt Hans-Jürgen (1,0) verliert
Durch Karneval eine Woche Pause

Als leichter Favorit geht Eckhard Funke mit Schwarz in den Ring, mehr als ein Remis war aber an Tisch 8 nicht drin. Damit liegt er mit 2,5/4 auf Platz 12.

Hans-Jürgen Kümmel sieht sich an Tisch 17 einem gut 200 DWZ-Pünktchen stärkeren Gegner gegnüber. Er verliert mit Weiß und liegt mit 1,0/4 auf Platz 37.

Kurzer Blick auf die Tabelle
An der Tabellenspitze wird der einzige Spieler mit 3/3 M.Quast mit Schwarz von M.Giese gestoppt, somit bleibt es oben spannend. Der Ex-SGler Sascha Winterkamp liegt mit 3/4 aussichtsreich auf Platz 6, mit gleicher Punktzahl und einen Platz vor ihm liegt übrigens unser Bezirksspielleiter K.Löffelbein. Auch unser gern gesehener Gast Hans-Joachim Barth hält sich mit 2,5/4 auf Platz 14 wacker.

Dieser Beitrag wurde unter Open veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.