Höntrop III siegt daheim deutlich

Bezirksklasse Runde 7: Die 3. Mannschaft siegt daheim 4 : 2 gegen Welper IV, nun ist der Aufstieg möglich! Michael, Jakob und Arnold siegten.

Zum Abschluß der Saison ist der deutliche Sieg doch ein prima Ausklang. Verblüffenderweise ist nun mit Platz fünf in der Abschlusstabelle sogar der Aufstieg möglich, da Teams „oben“ verzichten oder durch Spielermangel den Aufstieg nicht wahrnehmen können. Aber letzteres könnte auch genau unser Problem sein…

Aber nun zum Kampfverlauf: Es ging früh mit dem kampflosen 1 : 0 durch Jakob los, da sein Gegner nicht erschien. Aber auch der Rest der Mannschaft trug einiges dazu bei, dass es ein ruhiger Nachmittag wird. Michael und auch Arnold konnten ihre Partien für sich entscheiden, bei zwei Remis von Hans-Jürgn und Frank K.

Br. Rangnr. SG Höntrop 3 Rangnr. SV Welper 4 4:2
1 17 Raneberg, Hans-Peter 25 Krummsdorf, Jörg 0:1
2 18 Weiher, Michael 26 Krummsdorf, Sven 1:0
3 21 Eul, Jakob 27 Würflinger, Albert +:-
4 22 Kümmel, Hans-Jürgen 28 Giebmanns, Holger ½:½
5 24 Keller, Frank 4001 Isenberg, Gerd ½:½
6 26 Pokolm, Arnold 4005 Beckers, Henner 1:0

Eine klasse Leistung, damit springt das Team auf Platz 5 der Abschlußtabelle.

Abschluß-Tabelle nach Runde 7:

Pl. Mannschaft Sp + = MP BP
1 SV Günnigfeld 3 7 4 3 0 11 25.0
2 SC Gerthe – Werne 3 7 4 2 1 10 25.0
3 SG Blankenstein 1 7 3 3 1 9 24.0
4 SV Hattingen 2 7 1 5 1 7 21.5
5 SG Höntrop 3 7 2 3 2 7 20.0
6 SV Welper 4 7 2 2 3 6 19.0
7 TuS Witten-Stockum 1 7 2 1 4 5 18.0
8 Sport Union Annen 3 7 0 1 6 1 15.5
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s