Klare Niederlage für Höntrop II

Bezirksliga  R. 1: Der Saisonstart daheim ging gegen starke SG Wittener deutlich mit 2 : 6 verloren. Vier Remis waren der 2. Mannschaft vergönnt.

Im ersten Heimkampf der neuen Saison konnte die 2. Mannschaft in kompletter Besetzung antreten. Obschon bei den Wittenern Brett 5 ersetzt werden musste, gab es für unser Team wenig Chancen. Vier Remis für Klaus & Klaus, Frank und Magnus, waren leider die einzige Ausbeute, so gab es eine deutliche Niederlage.

Die Gegner waren im Schnitt gut 100 Punkte stärker, insbesondere Olaf bekam das zu spüren, sein Gegner hatte gleich über 400 Pünktchen mehr aufzuweisen, so war seine Niederlage auch kaum zu verhindern. Erfreulich war, dass Klaus H gegen einen deutlich stärkeren Gegner Remis halten konnte.

In der nächsten Runde tritt mit SG Bochum 3 ein Gegner an, der aber schlagbar ist, allerdings hat der kommende Gegner heuer gewonnen, somit ist Vorsicht angesagt, wir drücken die Daumen.

Tabelle nach Runde 1:

Pl. Mannschaft 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 MP BP
1 SC Gerthe-Werne 2 ** 7,0 2 7.0
1 SV Günnigfeld 1 ** 7,0 2 7.0
3 SG Witten 1 ** 6,0 2 6.0
4 SC Uni Bochum 1 ** 5,0 2 5.0
5 Bochumer SV 3 ** 4,5 2 4.5
6 SG Winz-Baak 1 3,5 ** 0 3.5
7 Sport Union Annen 2 3,0 ** 0 3.0
8 SG Höntrop 2 2,0 ** 0 2.0
9 SV Hattingen 1 1,0 ** 0 1.0
9 SV Günnigfeld 2 1,0 ** 0 1.0

Paarungen:

Br SG Höntrop 2 (1716) SG Witten 1 (1827) 2 : 6
1 9 Fitz, Bernd 1 Baldszun, Martin-Andreas 0 : 1
2 10 Artz, Klaus 2 Werschmoeller, Thomas ½:½
3 11 Jedner, Volker 3 Hustert, Volker 0 : 1
4 12 Hinz, Peter 4 Bortel, Peter 0 : 1
5 13 Vollersen, Olaf 6 Hustert, Dirk 0 : 1
6 14 Geistmeier, Frank 7 Stephan, Jörg ½:½
7 15 Hoffmann, Klaus 8 Aufermann, Dirk ½:½
8 16 Mißfelder, Magnus 1001 Teich, Willi ½:½
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s