2. Mannschaft ausgeschieden

Bezirks-4er-Pokal: Die 2. Mannschaft verlor bei Annen I 1,5 : 2,5. Lars Sieg gegen Mitternacht, konnte nach Remis von Gary den Kampf nicht retten.

Herzlichen Dank nochmal an die Gastgeber, denn wir mussten den Kampf vorverlegen und die Annener boten uns an, dass wir an einem Freitag auf deren (und unserem) Vereinsabend spielen. Am Ende war Freitag der 13. nicht unser Glückstag.

Schade, ein knapper Kampf, früh stand es 0,5 : 1,5 gegen uns, nachdem Klaus verlor und Gary ein Remis holte. Aber zu dem Zeitpunkt standen Eckhard und Lars vorteilhaft, so sah es doch noch nach einem Happy End aus. Aber in Zeitnot verlor Eckhard, dass später Lars seine Partie noch gewinnen konnte, änderte leider nichts mehr am Ausscheiden des Teams.

Br Sport Union Annen 1 SG Höntrop 2 2,5:1,5
1 8 Sondermann, Dirk (1821) 7 Hampe, Lars (1855) 0:1
2 11 Rudak, Bartholomaeus (1820) 8 Funke, Eckhard (1757) 1:0
3 12 Helbig, Dieter (1705) 15 Hoffmann, Klaus (1634) 1:0
4 13 Sieberg, Klaus (1730) 19 Hoffmann, Gary (1343) ½:½
Advertisements