Michael vor Bernd, Ludger auf 3

Handicap Schnellschach 2.R: 12 Teilnehmer! Michael mit 100% vor Bernd erst auf Platz 3 kommt Ludger ins Ziel.

Bernd gewann in der letzten Runde gegen Ludger, aber da Michael parallel gegen Volker gewann, blieb Michael mit weißer Weste vor den beiden. Zwölf Teilnehmer heute, damit war die zweite Runde gut besucht. Mit die spannenste Partie gewann Helmut glücklich gegen Hans-Jürgen. Beide hatten nur noch wenige Sekunden, als Hans-Jürgen, mittlerweile mit Dame weniger, doch noch ins Schach lief und verlor…

Dadurch dass der DWZ-Schwächere Spieler teilweise mit 18 : 6 Minuten deutlich mehr Bedenkzeit hat, ist der Favoriten dann doch stark unter Zeitdruck und es kommen überraschend spannende Partien zustande.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s