Höntrop 3 verliert knapp

Kreisliga BO 3.R.: Bei dem etwa gleichstarken Team von SV Hattingen 2 gab es eine 2,5 : 3,5 Niederlage. Jürgens Sieg rettete den Kampf nicht.

Schade, aber ohne Joachim Böcher, unserem Brett 1, mussten alle aufrücken und das ist dann eine größere Herausforderung. Erfreulicherweise sprang Heinrich-Dieter Koch ein und erreichte Remis. Aber an Brett 4 war nun Christophers Gegner 250 DWZ-Pünktchen stärker, das ist nicht so leicht zu kompensieren und so verlor unser Kapitän. Der Sieg von Jürgen reichte nicht, da auch Franks Gegner das bessere Ende für sich behielt.

Einzelergebnisse

Br   SV Hattingen 2 1364   SG Höntrop 3 1345 3,5:2,5
1 9 Oldenburg, Ludger 1537 18 Tolksdorf, Jürgen 1537 0 : 1
2 10 Wiebe, Martin 1443 19 Keller, Frank 1334 1 : 0
3 11 Böcker, Marcus 1218 20 Bock, Oswin 1344 ½:½
4 12 Donlic, Enes 1405 21 Vander Stichelen, Christoph 1158 1 : 0
5 13 Hubernagel, Frank 1359 22 Eul, Jakob 1412 ½:½
6 14 Hamel, Volker 1221 25 Koch, Heinrich-Dieter 1282 ½:½
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s