Einige Gäste beim Spiellokal-Kennenlern-Turnier

Seit Anfang Oktober 16 haben wir ein neues Spiellokal – Städtisches Jugendheim (Falkenheim) in der Hönnebecke 53. Deshalb richteten wir ein Blitz-Open ohne Preise und Startgeld aus, jedoch mit kostenlosen Plätzchen und Getränken.

Mit 7 Gästen kam ein nettes Turnier mit 16 Spielern und einer Spielerin zustande. Dass mit Marcel Quast (13 P) und Matthias Hahn (12 P.) zwei Gäste gewannen, war, bei Spekulatius und Glühwein, fast schon Nebensache.

Nun noch ein paar Fotos und die Abschlusstabelle.

Eindrücke

eindruck_kennenlernblitz_201612-hp

Die entscheidende Partie

diesieger_kennenlernblitz_201612-hp

kennenlern-turner-neues_vereinsheim-sg-hoentrop-201612-hp

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einige Gäste beim Spiellokal-Kennenlern-Turnier

  1. Tolle Idee ein Turnier mit Glühwein und Spekulatius zur Eröffnung durchzuführen. Von so vielen Mitspielern kann ich hier im hohen Norden nur Träumen. Aber… ich bin jetzt offiziell von meinen Nachbarn zum „Oberndorfer“ gemacht worden, nämlich auf dem Weihnachtsmarkt durch Unmengen Glühwein mit Rum, ja mit Rum gleichzeitig, die spezielle Oberndorfer Mischung!
    Euch allen frohe Weihnachten (bald), einen guten Rutsch und Daumen hoch für alle Mannschaften im Jahr 2017
    wünschen Peter und Wiebke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s