Hauptversammlung am 22.06

Liebe Vereinskollegen,

im Anhang findet ihr die Einladung zur diesjährigen Hauptversammlung der SG Höntrop 47 am 22.06. bei uns im Spiellokal (In der Hönnebecke 53).

Wer dazu noch Anträge stellen möchte, sollte dies bis spätestens 15. Juni erledigen. Weiterhin steht der Rückkampf gegen Wattenscheid 30 am 30.06. an. Hierfür werden insgesamt 12 Spieler gesucht, die in zwei 6er-Mannschaften gegen die beiden Wattenscheider Mannschaften im Handicap-Schach antreten. Bitte meldet euch schnellstmöglich bei Michael oder mir dazu an. Im Rahmen der Feierlichkeiten zur 600-Jahr-Feier der Stadt Wattenscheid werden wir am 01.07. in der Innenstadt an einem Mannschaftskampf mit Wattenscheid 30, Günnigfeld und Linden teilnehmen (Details in der email von Uli Wolf im Anschluss). Auch hier bitte ich um eure Meldung, wer mitmacht (es dürfen auch mehr als sechs sein).

Als letzten Termin merkt euch bitte den 6. Juli vor. An diesem Spielabend wollen wir den Klassenerhalt unserer Mannschaften im Kolpinghaus Höntrop feiern. Wir treffen uns dort um 19.00 Uhr. Jedes teilnehmende Mitglied erhält für diesen Abend ein Verzehrgeld von 15,- EURO. Damit Mathias genug Geld einstecken kann, ist eine Voranmeldung für diesen Abend erforderlich.

Schöne Grüße
Burkhard

Advertisements