Höntrop III startet mit Remis

Kreisliga BO R. 1: Daheim gab es ein 3 : 3 gegen BO-Linden 3. Joachim, Oswin und Dieter gewannen.

Zum Saisonstart der Mannschaftsmeisterschaft gab es leider Probleme, unser Spiellokal stand nicht zur Verfügung. Unser Vorsitzender Burkhard erfuhr das einen Tag vor dem Kampf! Nach einigen Telefonaten, kam das Team im Kolpinghaus unter. Schnell die Gäste informiert und dann ging es heuer an ungewohnter Stätte mit dem ersten „Heimkampf“ los.

Für uns erfreulich war, dass der TOP-Spieler der Gäste an Brett 3, mit einer DWZ über 1700, ersetzt werden musste. Aber auch so waren die Gäste stark besetzt. Nur Jakob hatte eine leicht stärkere DWZ als sein Gegenüber und Dieter spielte gegen einen Schüler ohne DWZ, es lagen übrigens etwa 70 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden!

Schnell führte unser Team 1 : 0, da die Gäste nur mit fünf Spielern anreisten, denn Brett 1 fehlte und dadurch gewann unser Brett 1 Joachim Böcher kampflos.

Am Ende holten noch Oswin und Dieter die Punkte, ein ordentlicher Start in die Saison.

Einzelergebnisse

Br. . SG Höntrop 3 . SV Bochum-Linden 3 3:3
1 17 Böcher, Joachim (1480) 17 Lehner, Stefan (1532) +:-
2 18 Keller, Frank (1324) 18 Rinas, Waldemar (1409) 0:1
3 19 Bock, Oswin (1295) 20 Bonikowski, Reinhard (1365) 1:0
4 20 Eul, Jakob (1344) 21 Veit, Dominik (1216) 0:1
5 21 Schneider, Helmut (1023) 22 Wolf, Klaus (1273) 0:1
6 22 Koch, Heinrich-Dieter (1303) 23 Hieronymus, Alessio (-) 1:0
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.