Höntrop III gewinnt knapp

Kreisliga BO R. 2: Bei Winz-Baak 2 gab es einen knappen 3,5 : 2,5 Sieg. Die kampflosen Siege von Joachim und Helmut retteten den Tag. Das ist für Joachim schon ärgerlich, zweite Runde und sein zweiter kampfloser Sieg.

Gegen die nominell stärkeren Gegner war es trotz zweier kampfloser Siege kein leichter Nachmittag, aber Frank und Oswin hielten gegen ihre favorisierten Gegner (100 bzw. 161 DWZ Unterschied) Remis. Nachdem auch Ersatzmann Arnold die Punkteteilung gelang, war der Kampf für die Dritte gewonnen.

Br. SG Winz-Baak 2 SG Höntrop 3 2,5:3,5
1 9 Kyeck, Siegfried (1503) 17 Böcher, Joachim (1480) -:+
2 10 Weißer, Willibald (1424) 18 Keller, Frank (1324) ½:½
3 11 Toger, Volodimir (1456) 19 Bock, Oswin (1295) ½:½
4 13 Hass, Bernd (1288) 20 Eul, Jakob (1344) 1:0
5 14 Wesener, Jörn (1272) 21 Schneider, Helmut (1023) -:+
6 15 Wolfgram, Günther (1179) 24 Pokolm, Arnold (1153) ½:½
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s