Höntrop III erobert Platz 2

Kreisliga BO R. 5: Bei Hattingen 2 gewann unsere 3. Mannschaft knapp 3,5 : 2,5. Helmut macht den entscheidenden Punkt.

Beide Teams traten mit der Stamm-Sechs an und so war es ein Kampf auf Augenhöhe, das zeigt auch, dass bis auf eine Partie alle Remis endeten.

SV Hattingen 2 1278 SG Höntrop 3 1308 2,5:3,5
1 9 Wiebe, Martin 1430 17 Böcher, Joachim 1493 ½:½
2 10 Böcker, Marcus 1246 18 Keller, Frank 1324 ½:½
3 11 Donlic, Enes 1396 19 Bock, Oswin 1244 ½:½
4 12 Hubernagel, Frank 1351 20 Eul, Jakob 1344 ½:½
5 13 Hamel, Volker 1190 21 Schneider, Helmut 1061 0:1
6 14 Aufermann, Kevin 1052 22 Koch, Heinrich-Dieter 1379 ½:½

Vor dem Kampf hatten wohl alle auf einen Sieg von Dieter gehofft, der immerhin als einziger einen klaren DWZ-Vorteil von gut 300 Punkten hatte. Aber Helmut sprang in die Bresche, obschon er einen klaren DWZ-Nachteil wett machen musste – das gelang Helmut noch etwas besser als Oswin! Das sei Helmut gegönnt, denn er hatte sich über seine letzte unnötige Niederlage sehr geärgert, die ja dann auch leider mehr oder weniger entscheidend für die Niederlage des Teams war.

Damit siegt unsere 3. Mannschaft knapp und tauscht mit den Gastgebern die Tabellenplätze!

Oswin und Joachim sind unter den TOP10-Topscorer der Kreisliga! Oswin liegt mit 4/5 auf Platz 2 und Joachim mit 3,5/5 auf Platz 6, klasse Leistungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.