Höntrop I holt nur Remis

VerbandsBezirksliga SVR Gr. 3 R.2: Bereits am 14.10 spielte unsere 1. Mannschaft bei SV Horst-Emscher die Runde 2 vor. Am Ende gab es gegen den schlagbaren Gegner leider nur ein 4 : 4. Ludger und Frank gewannen.

Da am eigentlichen Termin Frank und Achim nicht spielen konnten, verlegten wir den Termin zwei Wochen vor. An dem Tage weilte ich zwar beim ECC in Porto Carras (Griechenland), aber es schien mir besser nur einen Spieler ersetzen zu müssen als zwei. Die Gegner waren ähnlich geschwächt, da deren Brett drei ersetzt werden musste.

Mit gut 100 DWZ im Schnitt mehr, sah es doch nach einem Sieg für uns aus. Aber es kam anders, nur Ludger wurde seiner Favoritenrolle gerecht und prima, dass auch Frank gegen einen gleichstarken Gegner gewinnen konnte. Aber es reichte nur zu einem 4 : 4. Da ich nicht anwesend war, kann ich nicht mehr berichten.

Br SV Horst-Emscher 3 1656 SG Höntrop 1 1766 4,0:4,0
1 17 Renn, Thorsten 1752 1 Oberbarnscheidt, Ludger 2002 0:1
2 18 Kneip, Karl 1678 3 Rostek, Jörg 1934 ½:½
3 20 Ponto, Michael 1666 4 Jedner, Volker 1823 1:0
4 21 Krakau, Uwe 1720 5 Koch, Burkhard 1743 ½:½
5 22 List, Thomas 1733 6 Geistmeier, Frank 1734 0:1
6 23 Rohsiepe, Sebastian 1646 7 Barth, Hans-Joachim 1692 1:0
7 24 Brock, Udo 1530 8 Remshagen, Peter 1652 ½:½
8 3005 Sucker, Joachim 1525 9 Hoffmann, Gary 1550 ½:½

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.