Höntrop III mit erster Niederlage

Kreisliga BO R.2: Beim Bochumer SV 5 gab es eine 2 : 4 Niederlage. Nur Jürgen gewann.

Aus DWZ-Sicht waren die Gegner etwa gleichstark, aber leider fehlte uns Arnold und ein Ersatz konnte auch nicht gefunden werden, so ging unser Team mit einer kampflosen Niederlage ins Rennen.

Jürgen hatte es mit einem gleichstarken Gegner zu tun, trotzdem konnte er die Partie für sich entscheiden!

Den größten DWZ-Nachteil von gut 160 Punkten hatten Oswin und Helmut. Oswin konnte mit den Schwarzen Steinen erfreulicherweise Remis halten, das gelang Helmut leider nicht.

Auch Frank wurde heute auf dem falschen Fuß erwischt und er verlor mit Weiß gegen einen gleichstarken Spieler. Dafür Hatte Heinrich-Dieter gut 240 Punkte mehr, aber es reichte nicht zum Sieg.

Schade, aber es läuft halt nicht immer so wie man es sich wünscht.

Br Bochumer SV 5 1324 SG Höntrop 3 1291 4:2
1 33 Laggies, Frank 1588 17 Tolksdorf, Jürgen 1597 0:1
2 34 Reese, Heinrich 1508 18 Bock, Oswin 1345 ½:½
3 36 Scheithauer, Ralf 1339 19 Keller, Frank 1321 1:0
4 37 Ehm, Christian 1253 20 Pokolm, Arnold 1155 +:-
5 38 Preuß, Thorsten 1213 21 Schneider, Helmut 1042 1:0
6 41 Meiler, Wolfgang 1040 22 Koch, Heinrich-Dieter 1287 ½:½
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.