Dähne Pokal / Weihnachtsblitz / Vereinsabend 10.01.19 fällt aus

Am Donnerstag 10.01.2019 findet leider kein Vereinsabend statt, das „Falkenheim“ ist belegt.

Der Vorstand möchte nochmal daran erinnern, am 20.12.2018 findet unser traditionelles Weihnachtsblitz-Turnier statt! Auch 5 – Sekunden – Blitz genannt, da alle 5 Sekunden die Alarmuhr schrillt und man dann ziehen muss!

Finalrunde Dähne-Pokal auf Bezirksebende vom 8.12 beim SV Welper

Es liegt schon ein wenig zurück, aber ich wollte doch nocht darüber informieren, dass Ralph Schmidt das Halbfinale des Dähne-Pokal auf Bezirksebene erreicht hat! Er konnte in einer netten Partie Dirk Sondermann besiegen. Parallel verlor ich leider gegen Marcel Quast – keine Schande, aber eigentlich hatte ich ordentlich mitgespielt, doch dann verlor ich den Faden… Im Halbfinale hat Ralph es nun mit Marcel zu tun, Daumen drücken ist angesagt.
Zum Bericht auf den Bezirksseiten: Dähne Pokal Finalrunde gestartet

Nachtrag 19.12: Mittlerweile ist auch Ralph gegen Marcel ausgeschieden. Dähne Pokal Marcel Quast steht im Finale

Nachtrag zur 4. Runde in der Verbandsbezirksliga, die ist nun komplett gespielt. Höntrop I hat Platz 2 verteidigt! Wenn ich das richtig sehe, berechtigt Platz 2 zu Stichkämpfen, denn es soll 7 Aufsteiger aus den 6 Gruppen geben. Da SK Sodingen/Castrop 3 schon drei Mannschafts-Punkte und auch ein paar Brettpunkte mehr hat, bleibt wohl mehr die Hoffnung auf die Stichkämpfe, als auf Ausrutscher des Tabellenführers.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.