Neue DWZ-Zahlen

Es ist schon einige Zeit her, dass ich die aktuellen DWZ-Zahlen für unsere Spieler veröffentlichte. Nun liegt aber ein besonderer Grund vor, denn mit der neuen Auswertung hat sich ein Name geändert, nämlich meiner. Seit Anfang November heisse ich nicht mehr Drzasga sondern Peters. Zuerst wollte ich die Saison abwarten, um das auch im Schach „offiziell“ anzugeben, aber warum eigentlich…

Bei den aktuellen Zahlen gibt es nun kein Problem mehr, denn es hat doch zwei drei Wochen gedauert, bis die DWZ-Referenten das Problem gelöst hatten, dass einige Spieler plötzlich schlechtere Zahlen hatten. Ich war zwischenzeitlich ohne gespieltes Turnier 15 DWZ schlechter. Das Problem ist zwar nun behoben, aber einige Spieler haben immernoch zu viele Auswertungen. Bei mir sind es aktuell 35 zu viel, bei Ralph sind es wohl noch mehr. Ich bin mal gespannt, wann das Problem behoben wird, denn ich wollte ja eigentlich meine 222. Auswertung feiern, aber die wurde leider übersprungen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter DWZ/ELO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.