Höntroper on Tour bis FEB

Neben dem Herner und dem Oberhausener Open spielten auch drei von uns bei der Bochumer Stadtmeisterschaft mit.

Marcel Quast gewinnt Bezirksmeisterschaft

Unter den 16 Teilnehmern waren Achim, Jürgen und Oswin dabei. Insbesondere die 50% von Jürgen waren prächtig und brachten ihm ordentlich DWZ-Punkte!

Bei der Herner Stadtmeisterschaft sind unsere Vier nach fünf Runden ganz gut dabei. Ralph Schmidt mit 3,5 / 5 Punkten ist nun einer der härtesten Verfolger von Marcel Quast, der mit 5 Punkten schon deutlich vor dem Feld führt. Jürgen Tolksdorf mit 2,0 Punkten kommt so langsam in Fahrt, Oswin Bock und Joachim Böcher haben 1,5 Punkte, es stehen noch zwei Termine aus.

Bei der Oberhausener Stadtmeisterschaft ist ja nur Ralph aus unseren Reihen dabei. Mit 3,0 / 4 liegt er nur einen halben Zähler hinter einem Führungstrio noch prima im Rennen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.