neue DWZ-Zahlen

Heute wurde unser Stichkampf in der Verbandsbezirksliga gegen SG Drewer ausgewertet. Die Saison ist für fast alle unsere Spieler vorbei – nur Ralph spielt noch bei der Bezirks-Ü55 Meisterschaft mit, das Turnier endet nächste Woche.

Zwei neue Namen fallen auf: Dr. Gerhard Klumpe und Kian Weiher. Gerd ist unser sympathischer Neuzugang, der bisher beim SV Hemer gemeldet war, aber seit drei Jahren keine Turnierpartie mehr gespielt hat. Kian Weiher ist der Sohn von Michael Weiher. Kian ist schon ein paar Monate bei uns Mitglied, nun habe ich ihn endlich gemeldet…

Dieser Beitrag wurde unter DWZ/ELO veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.