Ostermann Open mit getarnten Höntropern

Beim 8. Ostermann Open der SU Annen fanden sich unter den 106 Teilnehmern auch fünf Höntroper zum 15 min Schnellschach in Witten ein.

Hans-Joachim Barth, Jürgen Tolksdorf, Oswin Bock, Joachim Böcher und unser passives Mitglied Ralph Schmidt nahmen an den 9 Runden CH-SYS teil.

Bis auf Ralph, spielten unsere Mitglieder unter der falschen Vereinsangabe „Schachgemeinschaft Ennepe-Ruhr-Süd“, so musste ich sie erst länger in der Tabelle suchen, bis ich sie fand. Ralph erging es aber auch nicht besser, denn er war plötzlich vom „Schachverein Bottrop“.
Überraschung on top war, dass Joachim Böcher gar noch Chancen auf den Jugendpreis hatte…

Die ersten vier Plätze gingen übrigens an IM Ilja Schneider (8,5 Punkte) vor dem Quartett GM Daniel Friedman, IM Mikhail Zaitsev, GM Daniel Hausrath und GM Felix Levin (alle 7,0), erst ein paar Plätze dahinter kamen unsere Recken ins Ziel:

   Name                 DWZ    S R N Punkte
52 Schmidt,Ralph        1922 A 3 3 3 4,5
66 Tolksdorf,Jürgen     1603 B 4 0 5 4,0
71 Böcher,Joachim     j 1480 C 4 0 5 4,0
83 Bock,Oswin           1441 C 2 3 4 3,5
85 Barth,Hans-Joachim s 1707 B 3 0 6 3,0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.