5.+6. online Vereinsturniere

Die Woche dominierte Ludger Oberbarnscheidt (obi64).

Obschon es beim Blitz 3 + 2 am 16.4 nicht so hätte sein sollen, da ich (Michael Peters drzdrz) zwar zwei Partien gegen Ludger verlor, aber in der 2. Partie mindestens auf Remis stand, aber auch aufgrund der Zeit gewinnen sollte, doch dann übersah ich den letzten Trick.

Der Malocher-Preis ging an Achim Barth (abba64), mit 12 Partien schaffte er die meisten Partien des Tages! Das brachte ihm Platz 3 knapp vor Burkhard Koch (SGH47BKoch) und Volker Jedner (Bodali), beide mit nur zehn Partien.

Mit zwischenzeitlich zehn Spielern gab es heuer einen kleinen Teilnehmer-Rekord.

Beim Schnellschach am 17.4 gewann Ludger alle Partien!! So hatte obi64 im Zieleinlauf einen imensen Abstand vor dem Trio Volker Jedner (Bodali), Peter Saphir (Zaphiro) und Helmut Schneider (HelmutStephan). Klasse, dass unser Senior Helmut im Ring so gut mithalten konnte.

Peter Remshagen (Pedder3108) verpasste mit nur vier Partien knapp das Treppchen. Ludger, Helmut und Oswin (jeremia08) gelangen doppelt so viele.

Zwei Spieler aus der 1. Mannschaft konnten trotz Voranmeldung heute doch nicht mitspielen: Michael Peters (drzdrz) und Jörg Rostek (Zwergnase69)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.