1. Vereinsabend seit 12 Wochen

Mit den notwendigen Hygienemaßnahmen – Abstand zwischen den Tischen, Mund-/Nasenschutz und Handschuhe tragen während der gesamten Anwesenheit – folgten vier Schachfreunde dem Aufruf unseres Vorsitzenden und so spielten wir zu fünft knapp zwei Stunden wieder in unserem Spiellokal „In der Hönnebecke 53“.
Es war schon ein komisches Gefühl, aber es ging. In der Form werden wir am 18.06 erneut den realen Vereinsabend anbieten.
Am 11.06.20 findet aufgrund des Feiertages kein realer Vereinsabend statt, dafür „treffen“ wir uns am 12.06 um 19 Uhr auf lichess zum Blitzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.