Vereinsblitz erneut mit externem Zugang

Vergangenen Donnerstag gab es auf unserem live Vereinsabend erneut ein Blitz-Turnier.
Weiterhin kamen nur die üblichen fünf (Ludger, Burkhard, Lothar, Helmut und Michael) und auch erneut war auf dem Vereins-Laptop per lichess unser Ruhrpott-Flüchter und ehemaliges Mitglied Peter Saphir (Zaphiro) nahe Cuxhaven „zugeschaltet“.
Mit dem lichess-Vereins-User „SGH47“ traten alle vor Ort gegen Zaphiro an.
Wir spielten wieder ein doppelrundiges 5-Minuten-Blitzturnier, diesmal war in den zehn Runden Michael nicht zu stoppen.
So siegte Michael mit 10:0 vor Ludger mit 7,5:2,5 vor Zaphiro mit 5:5 und Burkhard mit 4,5:5,5 es folgte Lothar mit 3:7 vor Helmut mit 0:10.

Diesmal stellten wir keine Tische raus auch wenn das Wetter eigentlich ganz gut war. Wir hoffen, dass doch noch das ein oder andere Mitglied donnerstags live dabei sein mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.