Nochmalige Verschiebung der Sonntags-Turniere

Liebe Schachfreundinnen und Schachfreunde,

das Virus zwingt uns zur nächsten Verschiebung unserer noch ausstehenden zwei Sonntags-Turniere. Wir planen nun, am 10. und am 31. Januar zu spielen (s. Anhang). Wir hoffen, euch im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Die SG Höntrop 1947 wünscht allen einen besinnlichen Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Burkhard Koch
1. Vorsitzender der SG Höntrop 1947

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.