Höntrop 2 verliert im 4er Pokal

Am 14.11 hat unsere 2. Pokalmannschaft in der 1. Runde des Bezirks-Mannschafts-Pokals zwar deutlich 0,5 : 3,5 verloren, aber gegen ein starkes Jugend-Team der SG Bochum 31.

Alle gastgebenden Jugendlichen waren 400 bis 600 DWZ im Vorteil. Erfreulicherweise gelang Gary ein Remis, ein Sieg war vielleicht auch möglich, aber nach 5,5 Stunden war Gary auch mit dem Remis zufrieden. Jürgen, Klaus und Helmut mussten leider die Stärke der Gegner anerkennen, allerdings hat sich Helmut nichrt nur 4 Stunden gewehrt, sondern kurz vor seinem Patzer hätte er mehrzügiges Matt setzen können.

BSG Bochum 311915SG Höntrop II14283½:½
110Wübker, Paul-Luca21737Tolksdorf,Jürgen16581:0
22002Gluma, Christian19339Hoffmann,Klaus15331:0
32003Fistoul, Michail194310Hoffmann,Gary1529½:½
43004Benning, Martin161215Schneider,Helmut 9931:0

Dieser Beitrag wurde unter 4er-Pokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.