Offene Höntroper VM – 3. Runde

Leider gab es gestern eine kampflose Entscheidung, wir hoffen, dass es aber weiterhin bei 14 Teilnehmern bleibt, somit ist die neue Runde noch nicht ausgelost.
Es gab in der Hönnebecke folgende Ergebnisse in Runde 3 von den insgesamt 5.

TNrTeilnehmerPTNrTeilnehmerPErg
12.Oberbarnscheidt, Ludger(2)1.Kiese, Matthias(2)0 – 1
24.Peters, Michael(2)5.Tolksdorf, Jürgen(1)1 – 0
311.Knott, Karl-Heinz(1)7.Weyers, Lothar(1)½ – ½
48.Weiher, Michael(1)15.Rupieper, Dennis(1)1 – 0
513.Incioglu, Emin(1)10.Birkemeyer, Jan(1)– – +
66.Wieschermann, Axel(½)12.Dietz, Christian(0)1 – 0
79.Kurth, Robert(0)16.Schneider, Helmut(0)1 – 0

Ich war selbst recht vertieft in meine Partie, so kann ich gar nicht so viel zu den anderen Partien schreiben. Verblüfft hat der Figureneinsteller an Tisch 1, worauf Ludger sofort aufgab. Bis auf Tisch 3 haben sich die vermuteten Favoriten durchgesetzt.
Nun gibt es mit Matthias Kiese und Michael Peters nur noch zwei Spieler mit weißer Weste, somit ist die Paarung an Tisch 1 in der nächsten Runde schon sicher, die Auslosung findet spätestens nächsten Donnerstag statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.