Offene Höntroper VM – Runde 5

Gestern musste leider die noch offene Partie der 4. Runde zwischen Dennis Rupieper und Robert Kurt mit kampflosem Sieg für Robert entschieden werden.
Direkt danach haben wir die letzte Runde gelost – Spieltag ist der 03.03.22:

TNrTeilnehmerPTNrTeilnehmerPErg
11.Kiese, Matthias(3½)10.Birkemeyer, Jan(3)
24.Peters, Michael(3½)2.Oberbarnscheidt, Ludger(3)
36.Wieschermann, Axel(2½)9.Kurth, Robert(2)
48.Weiher, Michael(2)5.Tolksdorf, Jürgen(2)
512.Dietz, Christian(1)7.Weyers, Lothar(1½)
615.Rupieper, Dennis(1)11.Knott, Karl-Heinz(1½)
716.Schneider, Helmut(0)17.spielfrei (0)+/- (k)

Beeindruckend, dass der an 10 gesetzte Jan Birkemeyer in der letzten Runde Tisch 1 erreicht hat, das hat er sich mit prima Partien verdient. Mal schauen ob er auch den Turnierfavoriten und Führenden Matthias Kiese noch „ärgern“ kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.