VBL 1. Mannschaft spielt am 6.3

Der Nachholkampf der 4. Runde in der Verbandsbezirksliga (VBL) findet nun kommenden Sonntag gegen die 2. Mannschaft des SC Gerthe 46 – Werne statt. Wir müssten normalerweise reisen, aber die Gastgeber haben Probleme mit ihrem Spiellokal, daraufhin fragten sie an, ob sie bei uns spielen können.
So spielen wir am Sonntag den Kampf bei uns. Leider sind wegen Corona noch keine Zuschauer zugelassen, aber ihr könnt gern die Daumen drücken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..