1. Pokalmannschaft verliert

Heute verlor unsere 1. Pokalmannschaft daheim gegen starke Gäste von Bochum 02. Damit sind unsere beiden Teams aus dem Bezirks-Mannschafts-Pokal ausgeschieden.

Nur Ludger konnte die Höchststrafe mit seinem Remis gegen den NRW-Oberliga-Spieler Matthias Kiese verhindern. Bei uns konnte Michael an Brett 2 nicht teilnehmen, da ich parallel in Sundern meine B-Trainer-Lizenz verlängerte.

Br.SG Höntrop 11746Bochumer SV 0219710,5:3,5
11Oberbarnscheidt, Ludger19857Kiese, Matthias2163½:½
24Jedner, Volker178212Schäfers, Andreas19750:1
36Koch, Burkhard171415Goralski, Christian19200:1
412Weyers, Lothar150418Hofer, Stefan18240:1
Dieser Beitrag wurde unter 4er-Pokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..