Open 2010

Unser Sommer Schnellschach Open – 31. Auflage 2010

27.08.2010 -Endstand der 31. Auflage unseres Schnellschachturnieres:

Die 31. Auflage unseres Traditionsturnieres lockte 26 Spieler herbei, die in den Ferien daheim geblieben waren. Die Schnellschachfreunde fanden sich an den letzten drei Freitagen der Sommerferien in unserem Spiellokal an der Emilstraße ein.Der vereinslose Aleksander Kirtania gab zwar überraschend bereits in der ersten Runde ein Remis „ab“, danach gönnte er aber nur noch dem DWZ-Favoriten und späteren Zweitplatziertem Stefan Schlange die Punkteteilung.
Der Turniersieg von Aleksander Kirtania (8 aus 9) stand bereits zwei Runden vor Ende (!) fest, neben ihm blieb nur noch Stefan Schlange (SV Wattenscheid 30,  6 / 9) ohne Niederlage. Dritter wurde Ulrich Wolf (SV Wattenscheid 30 – ebenfalls 6 / 9).

Beste Höntroper waren nach den 9 Runden: 4. Ludger Oberbarnscheidt und 5. Sascha Winterkamp (beide mit 5,5 Punkten).Die DWZ-Ratingpreise für den besten Spieler unter DWZ 1900 – ging an Sascha Winterkamp – und unter DWZ 1600 – an Michael Weiher (4,5 / 9) – somit blieben diese Preise in den Reihen der SG Höntrop.

Fortschrittstabelle

SOMMER2010ff

 

HoentropRapidTurniersiegerKirtania

 

Endstand

SOMMER2010kkk

 

=> zum Start dieser Seite

=> zur Startseite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.