SG Höntrop wird 70

Jubiläums-Schnellschachturnier 2017
zum 70. Vereinsbestehen

 

Turnierübersicht:

– Gesamtwertung

– 4. Tag – 10.06.17

– 3. Tag – 03.06.17

– 2. Tag – 20.05.17

– 1. Tag – 13.05.17

– Ausschreibung

Im Jahr 1947 wurde unser Verein gegründet, somit ist er heuer 70 Jahre alt.

Im Gegensatz zu 2012 führten wir zwar unser Jubiläumsturnier wieder an 4 Tagen durch, aber diesmal mit unterschiedlichen Turnierformen.
Somit hatten auch aus DWZ-Sicht schwächere Gegner gute Chancen für ein geringes Startgeld (pro Abend 2 EUR) Preise zu gewinnen.

An vier Abenden wurden jeweils fünf Runden ausgespielt, so konnten an jedem Abend Sieger
gekührt werden und wer an wenigstens drei der vier Terminen teilnahm, konnte in der
Gesamtwertung noch kräftiger „abräumen“. Jeden Abend waren wenigstens 14 Spieler
anwesend. 34 unterschiedliche Spieler nahmen insgesamt teil.

Es war ein wunderbares Turnier und wir hoffen, dass es allen Beteiligten so viel Freude
wie uns gemacht hat!

FAQ 1947: Was war los 1947?

Was haben Elton John und Peer Steinbrück
mit der SG Höntrop gemeinsam?

Jubiläums-Schnellschachturnier Gesamtwertung

Gesamtwertung: Die Punkte und Wertungspunkte, der besten drei Runden werden aufsummiert (grauer Block). Maßgeblich für die DWZ-Ratingpreise ist die in der Gesamtwertung angegebene letzte aktuelle Zahl, vom Stand am 30. Mai 2017 der DWZ-Seiten des DSB.

Advertisements