Unglaubliches aus Herne …

Kurzform: Stiller Feiertag – Denunziant – Ordnungsamt beendet Schach-Turnier.
Details bei „Unser Fritz“: „warum man uns die Tradition nicht gönnt

Mir fehlen die Worte und wie man an den Kommentaren unter dem Artikel sieht, droht das ganze auch noch aus dem Ruder zu laufen.

Schade, ich hoffe es beruhigt sich wieder…

Neuer Termin des Turnieres ist übrigens im Vereinslokal – 01.04.2016 um 20:00 Uhr (Anmeldeschluss 19:45 Uhr).

Ein Gedanke zu “Unglaubliches aus Herne …

  1. Ich hoffe nicht, das alles aus dem Ruder läuft!
    Habe nur einen Artikel für unsere Seite geschrieben!
    Das sich die Dinge so entwickeln, hat niemand ahnen können!
    Aber vielleicht ergibt sich daraus ja eine verbindliche Regelung für alle Turniere in NRW.
    Ich für meine Person bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
    Gruß Martin Pohl

    Like

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.