Pokal Ludger besiegt Burkhard

Am gestrigen Feiertag spielten Ludger und Burkhard ihre Pokalpartie in der „Verlierer-Runde“ des im Doppel-K.O.-System ausgerichteten Vereinspokals.

Kommentar von Ludger: „Burkhard entschied sich für die schwarzen Steine. Nach langem und hartem Kampf konnte ich Burkhard in beiderseitiger Zeitnot schließlich niederringen.“

Somit sind nur noch drei Spieler im Rennen um die Pokalmeisterschaft: Jörg und Ralph in der „Sieger-Runde“ und Ludger in der „Verlierer-Runde“.

Nun müssen Jörg und Ralph gegeneinander spielen, der Verlierer trifft auf Ludger und der Sieger aus der Partie spielt dann die Final-Partie(n) gegen den Sieger aus der vorherigen Partie Jörg gegen Ralph.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Pokal veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.